Ellhofener Heimatschau, Freitag, 10. März 2017

Liederkranz Ellhofen pflegt die Kameradschaft mit

Faschingsevent

Närrische Singstunde mit Bütt und Tanz

Dass es sich beim Liederkranz Ellhofen gut feiern und wohlfühlen lässt, zeigte sich beim familiären Faschingsabend am Rosenmontag im Bürgerhaus. Bei bester Laune feierten Chormitglieder und Gäste eine fröhliche Faschingsfete.

50 kostümierte Liederkranzfreunde waren gekommen um eine närrische Singstunde mit Bütt und Tanz zu feiern. Dass die gebotenen Programmpunkte in jede Prunksitzung gepasst hätten, bewies der begeisterte Applaus der Zuhörer.

Es wurde geschunkelt, getanzt und viel gelacht. Die Geselligkeit im ältesten Verein der Gemeinde wurde schon immer großgeschrieben. In der Bütt präsentierten

sich Kurt Schillinger, Willi Müller, Vereinschef August Muhler sowie das Duo Günter Sigloch und Arnold Entenmann als echte Könner und sorgten mit ihren Auftritten für jede Menge Kurzweil.

Der Chor ist verstärkt um neue Mitglieder bemüht und so manch einer der Gäste des internen Faschingsevents dürfte an diesem Abend „das gewisse Etwas" für diesen

Chor entdeckt haben.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!